Kinder
07.05.2022
And sometimes you WIN ;-)

And sometimes you WIN ;-)

Das 3. Wochenende in Folge standen unsere jüngsten gemeinsam am Field, dieses Mal, den kleinsten der Grasshoppers aus Traiskirchen gegenüber.

Spiel 1 begann Tobi als starting Pitcher und hielt die Batter der Hoppers gut im Zaum, sodass ihnen in den beiden ersten Innings kein Run gelang. Unsere Offense hingegen überzeugte gleich von Spieler 1 an mit guten Hits ( Tobi, Ibra, Simon L, Nagio) und konnte so einen komfortablen Abstand von 8 Runs im 2. Inning herausholen( leider zählte Ibras erster Inside the Park Homerun nicht mehr, da Tobi vor ihm den Sack mit 5 Runs zumachen konnte)
In den weiteren Innings bekamen die Hoppers keine Chance mehr ( toller Versuch eines Double Plays von Gabo, Nagio und Ibra) und so konnten die Kids das Spiel im 4. Inning Mercy 10:0 für sich entscheiden.

Im 2. Spiel stand Ibra am Mound und hatte zu Beginn etwas Mühe seinen pitching Rhythmus zu finden. Obwohl ihm das ein oder andere Strike gelang, schlugen die Hoppers gut und konnten auch gleich ein paar Runs scoren.
Ein paar Unsicherheiten in unserer Defense führten dazu, dass die Gegner sogar 5 Runs im 2. Inning nachhause bringen konnten.

Unbeeindruckt von dieser Tatsache, trafen unsere Kids wieder gut ( Mira, Emilia, Nils, Rhea, Simon, Tobi, Ibra) so dass sie sich im 3. Inning einen Vorsprung herausarbeiten konnten und diesen bis zum Spielende halten konnten.
Sogar unser kleinster, Milo, hatte seinen ersten Treffer, den er aber leider noch nicht Safe auf die erste Base bringen konnte. Aber, ich bin mir sicher, beim nächsten mal klappt es! :-)

Wer hätte noch vor 3 Wochen gedacht, dass die kleinsten mit 2 gewonnen Games als Sieger dieser Partie nach Hause gehen?!

Und weil‘s so schön ist- die nächsten Spiele lassen nicht lang auf sich warten!
Freitag und Sonntag gehts schon weiter!
Bis dahin, weiter üben und STOLZ sein :-)

flyer_u8.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK