Schüler
24.05.2019
Ausgeglichenes Derby bringt 11. Saisonsieg

Ausgeglichenes Derby bringt 11. Saisonsieg

Im 2. Spiel der Heimspielserie gegen unsere Prater-Nachbarn konnten wir mit 3:1 die Oberhand behalten. 

Bei kaltem Wetter und tiefem Boden kam es am Mound wie vor 14 Tagen zum Duell Louis gegen Kento und diesmal hatte unsere Defense von Anfang an alles im Griff.

Da auch unsere Batter von Beginn an sehr munter waren, konnten wir immer Druck ausüben (wieder einige Doubles und harte Hits). Dies brachte uns im 3. Inning 2 Runs zur Führung. Anschließend konnten zwar auch unsere Gäste einmal anschreiben, aber unser Team, bei dem Tim Patrick die gewohnten Positionen das ganze Spiel über ordentlich durchmischte, wirkte immer sehr sicher.

In Inning 5 übernahm Mati als Pitcher und die Lions konnten 3:1 in Führung gehen und danach mit zwei schnellen Outs und einem Caught Stealing an der Homeplate den Sieg einfahren - schöner Baseballsport von beiden Teams.

Unser siegreiches Team: Mati, Lisi, Theo, Edu, Owen, Louis, Felipe, Stani, Julia, Remy, Thomas, Camillo

Coaches: Tim, David

Scorer: Bernhard

u10_.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK