Jugend
21.06.2021
Doppeltes Comeback bringt 2 Siege

Doppeltes Comeback bringt 2 Siege

Nach über einem Monat standen für die U16 endlich wieder Spiele am Programm und wir begrüßten die Ducks, gegen die wir zum Saisonauftakt noch zwei klare Niederlagen kassiert haben.

Spiel 1 eröffnete Lenny H. am Mound und er ließ die beiden ersten Innings nichts zu. Im Gegenzug scorten wir kontinuierlich und lagen so 7:0 in Führung (Double von Lenny H., Felix D., Tyler B., der für ein paar Spiele aus den USA zurückkehrte). Danach konnten die Gäste unter anderem durch einen 2-Run-Homerun 3 Runs aufholen, doch Mo M. stellte mit einem baseclearing-Double den Vorsprung wieder her. Nachdem Luis P. ab Mitte des vierten Innings als Closer alles im Griff hatte, spielte unsere Spielgemeinschaft das Ergebnis nach Hause - klarer 10:3-Sieg.

Im zweiten Spiel stand Max S. den Battern der Enten gegenüber und diese konnten gleich ordentlich Druck auf ihn und seine Defense erzeugen und 2 Runs scoren. Diesem Rückstand liefen wir bis ins vierte Inning nach (bei uns hatte Will P. Mitte des dritten Innings den Mound übernommen), da beide Teams in jedem Inning 2-3 Runs anschreiben konnten. Bottom 4 starteten Lenny H. und Felix D. mit Doubles endgültig die Aufholjagd und nach Single von Tyler B. und einem RBI von Max S. stand es 7:7. Im abschließenden Inning übernahm Felix D. als Closer und er ließ keinen Run mehr zu. Auf der anderen Seite erarbeite sich unser Team mit Geduld an der Plate ein basesloaded und Timo R. ermöglichte mit einem Sac-Fly den umjubelten Walk-Off-Run für unsere Wanderstars.

Die Formkurve zeigt nach oben und nächsten Samstag besuchen uns die Blue Hoppers auf der Spenadlwiese - wir freuen uns darauf.

Wanderstars: Lenny H. Mo. M. Felix D. Tyler B. Max S. Lisa R. Luis P. Willi P. Timo R. Liam D. Flo A. Hermes W. Adrian S.

Coaches: Mike M. Christian R.

Scoring: Roland S.

Umpire: Daniel B. Christopher S.

softball.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK