Kinder
16.06.2021
Sometimes you win, sometimes you lose…

Sometimes you win, sometimes you lose…

Der Vatertag dieses Jahres sollte ein ganz besonderer werden, das wussten die Papas der WanderStars, als ihr Wecker an diesem Morgen läutete, aber noch nicht.

Ein gut gelauntes, motiviertes WanderStars Team traf sich um 9:00 Früh in der Freudenau, um sich für das Spiel gegen ihren absoluten Angstgegner aufzuwärmen. Es wurde eingeworfen, eingeschlagen, die line-up wurde besprochen und kurz vor dem Start um 10:00 sagte der Coach:„ WanderStars, heute ist so geiles Baseball-Wetter! Geht raus, habt Spaß, zeigt das, was ihr im Training gelernt habt und das was ihr schon könnt, aber habt einfach SPASS und spielt Baseball!”

Und sie hatten Spaß! Gleich im ersten Inning, konnten die WanderStars in Führung gehen, ließen keine Runs der Gegner zu! Und wir sprechen hier von den gefürchteten Diving Ducks, die eigentlich unbezwingbar scheinen…. Eigentlich, wie sich später dann doch noch herausstellen sollte. Auch die weiteren Innings 2,3 und 4 verliefen hervorragend für die junge Spielgemeinschaft. Doch am Ende des 4. Innings gelang den Gegnern einige gute Hits. Und da drohte das Team plötzlich von der Siegerstrasse falsch abzubiegen. Wir kennen das alle: wenn’s laft’ dann lafts…. aber wehe, es laft plötzlich nicht mehr……

Ein kurzes motivierendes Wort der Coaches und ab ging es ins letzte Inning. Und siehe da es ging weiter- nämlich in die richtige Richtung! Die Kids nahmen all ihre Kraft und ihr Können in ihre Hände und schafften den SENSATIONELLEN WIN gegen die Enten!

9:6 …… and sometimes you lose, das war aber eine andere Geschichte.

Weiter gehts am kommenden Sonntag, in alter Frische ;-)
3,2,1 WANDERSTARS
IHR SEID TOLL

flyer_softball_.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK