Mit vielen Hits durch die ganze Line-Up konnten die Metrostars klar in Führung gehen. Auch im Circle überzeugte Carla Langthaler. Mit insgesamt 17 Hits und 14 Punkten holten sich die Wienerinnen ihren ersten Sieg für das Wochenende. Endstand: 14:1.
Das 2. Spiel war schon etwas spannender. Mit Imports im Circle war die Schlagleistung generell etwas abgedämpft. Doch unsere Softballerinnen konnten sich davon nicht abbringen lassen. Im 1. Inning bauten die Vorarlbergerinnen Druck auf, mit bases loaded. Doch die M-Stars verteidigten gut und somit wurde kein Punkt erzielt. Lisi Sillipp kam auf Base und dann kam Libby Sugg zum Schlagen. Ein Homerun und die Metrostars konnten ihre Führung ausbauen. So ging auch das 2. Spiel and die Metrostars. Endstand: 5:2.
Alle guten Dinge sind 3. Im dritten Spiel enttäuschten unsere Damen nicht. Mit gleich 13 Punkten im ersten Inning konnten sie ihre Dominanz zeigen. Das Spiel dauerte unter einer Stunde und wurde im 3. Inning aufgrund von Mercy Rule beendet. Carla Langthaler warf einen One-Hitter, unsere Damen hatten hingegen 10 Hits. Starke Leistung! Endstand: 16:0.
So geht also die Serie gegen die Dornbirnerinnen zu Ende. Mit hervorragenden Ergebnissen!