Metrostars Baseball
01.05.2014
Metrostars schlagen zurück – Split zum Saisonauftakt

Metrostars schlagen zurück – Split zum Saisonauftakt

Nach der doch recht deutlichen Niederlage am Samstag galt es sich nochmals zu steigern, um zumindest ausgeglichen in die Saison zu starten. In einem langen Spiel, das vor allem von den Pitchern geprägt wurde, konnten die Metrostars gegenüber den Wanderers die Obehand behalten.

 

Sowohl auf Seiten der Wanderers, als auch der Metrostars, begannen Neuzugänge als Pitcher. Für die Metrostars fand Tim Jones rasch ins Spiel und überzeugte indem er die ersten 7 Outs persönlich durch Strike Outs erzielte. Im gesamten Spiel waren es dann schlussendlich 15 Strike Outs. Einige Hits und Unsicherheiten in der Hintermannschaft ließen mit Fortdauer des Spiels den frühen 4-0 Vorsprung aus dem zweiten Inning schrumpfen. Die Offensive  der Metrostars hatte, begünstigt durch Kontrollproblemen des gegnerischen Pitchers, von Anfang an gezeigt, dass sie diesmal mehr Runs  erzielen möchten.  Nach einem Pitcherwechsel bei den Wanderers (Spielertrainer H. Sakanashi übernahm für Neuzugang J. Kilby) gelang es aber nicht mehr den Vorsprung auszubauen.

Im 8. Inning beim Spielstand von 4-3 übergab Metrostars Starter Tim Jones an JT Hilliard, der die Partie problemlos zum 4-3 Sieg beenden konnte.

Kommenden Sonntag spielen die Metrostars zu Hause gegen die Dornbirn Indians, die ihre ersten beiden Spiele deutlich gewinnen konnten und somit die Tabelle anführen.

Spielbeginn ist 11:00 Uhr

softball.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK