Pony
27.09.2021
Mit Sweep auf Platz 1!

Mit Sweep auf Platz 1!

An einem wunderschönen Spätsommersamstag übernehmen unsere Ponies mit einem Sweep gegen die Ducks wieder die Führung in der U14-Ostliga.

Im ersten Duell der ersatzgeschwächten Teams startete Julia am Mound und nach 3 schnellen Runs hielt sie mit 3 Strikeouts alle Möglichkeiten offen. Unsere Offense startete zwar gleich mit einem Homerun von Theo ins Centerfield und einem starken Hit von Mathi, wurde dann aber von der Defense der Ducks eingebremst. Im zweiten Inning verteidigen beide Teams sehr gut und erst im dritten Abschnitt konnten die Ducks mit Walks noch einen Run zulegen. Im Gegenzug konnten wir uns mit 2 Runs wieder rankämpfen worauf die Ducks mit einem erneuten Rungewinn antworteten, ehe Felipe das 3. Out schaffte. Anschließend profitierte unsere Top of the line bei 2 Outs von Errors und Walks und scorte 3 Mal. Louis kam zum Schluss als Closer zum Einsatz und konnte auch Dank eines Tagplays an der Homeplate den knappen 6:5-Win sichern.

Im zweiten Spiel kam es dann zur Pitcherpremiere von Jan A., aber er musste leider 5 Runs hinnehmen. Unsere Offense antwortete mit 3 Runs und Jonas hatte bei seinem Comeback als Pitcher wirklich alles bestens im Griff, was unsere Batter so beflügelte, dass sie mit dem Run-Maximum eine 8:3-Führung herausspielten. Im 3. und 4. Inning stand Mathi am Mound und ließ nur mehr 1 Run für die Gäste aus Wr. Neustadt zu. Da wir noch 3 Runs drauflegten, gab es einen sicheren 11:6-Win.

Nun freuen wir uns auf die letzten Spiele im Grunddurchgang gegen die Wanderers und hoffen, dass wir danach als Führender ins Final Four gehen können.

Unser Team: Theo, Mathi, Felipe, Louis, Jonas, Samuel, Lukas V., Julia, Nino, Jan A., Leon
Coaches: Tim, Patrick
Scoring: Bernhard

U14 holen mit Sweep die Tabellenführung
U14 holen mit Sweep die Tabellenführung
U14 holen mit Sweep die Tabellenführung
U14 holen mit Sweep die Tabellenführung
U14 holen mit Sweep die Tabellenführung
U14 holen mit Sweep die Tabellenführung
U14 holen mit Sweep die Tabellenführung
U14 holen mit Sweep die Tabellenführung
flyer_softball.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK