Schüler
20.06.2022
Siegesserie geht weiter

Siegesserie geht weiter

Am bisher heißesten Tag des Jahres traf unser Schülerteam schon sehr früh am Vormittag auf die Gäste aus Traiskirchen und die guten Leistungen konnten fortgesetzt werden.

In Spiel 1 startete Jan A. am Mound und er sollte den Mound im ganzen Spiel nicht mehr verlassen. 0 Runs, 1 Hit, 1 Walk, 8 Strikeouts - Well done! Die Defense stand sehr sicher und die Offense war putzmunter - Triple von Nina, Double von Victor und Jan S. und insgesamt 10 Hits. Damit war der 10:0 Win eingefahren.

Im zweiten Spiel waren wir zuerst zum Schlagen dran und wir legten gleich ordentlich los - mit Doubles von Leon und Victor, einem Triple von Nina und noch 2 Hits scorten wir schon zu Beginn 4 Runs. Silas am Mound war sehr kontrolliert und ließ nur 1 Run zu. Nachdem uns im 2. und 3. Inning mit weiteren Doubles - u.a. von Silas und Jan S. - weitere 10 Runs gelangen, war das Spiel mit 14:1 vermeintlich entschieden. Doch leider erwischte Jan S. als Pitcher einen rabenschwarzen Tag und die Bälle trafen einfach nicht oft genug die Zone. So kamen die Grasshoppers mit Walks und einigen Hits auf 9:14 heran und Leon musste übernehmen und brachte uns ins 5. Inning. Dort konnten wir uns mit guten Schlägen wieder 3 Runs erarbeiten und bei basesloaded brachten ein Doubleplay von Nina und ein sicheres Groundout (1-3) den letztendlich doch deutlichen 17:9-Sieg zum Sweep.

Nun geht es gegen die noch ungeschlagenen Ducks um die Tabellenführung vor der Sommerpause und, wenn alle mit Spaß an die Sache herangehen und ihr Bestes geben können, sind wir sehr zuversichtlich.

Das Siegerteam: Leon, Silas, Jan S., Nina, Victor, Jan A., Ibra, Emil, Julian, Clemens, Gabo, Simon, Alex

Coaches: Tom, Hans
Scorer: Roland

flyer_u10.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK