Schüler
02.05.2022
Split im ersten 3er-Turnier

Split im ersten 3er-Turnier

Am letzten Apriltag waren unsere Schüler zu Gast in Traiskirchen und standen im ersten Spiel des Tages den Hausherren gegenüber. Jan Sch. hatte von Anfang an mit seiner Defense die richtige Einstellung und großteils alles im Griff. In der Offense nutzten wir die wenigen Hitting-Chancen neben den Walks gut und so gab es am Ende einen klaren 15:2-Win.

Gleich im Anschluss trafen wir auf die Hurricanes und einige Reliefspieler bekamen von Beginn an ihre Chance. Nachdem wir an der Plate das Maximum von 5 Runs scoren konnte, erwischte Victor am Mound leider keinen guten Tag und auch die Gegner konnten maximal anschreiben. Danach entwickelte sich mit Tobi und Leon am Mound ein Spiel auf Augenhöhe, wo wir unsere Schlagstärke nicht immer ausspielen konnten und so nach 4 Innings 11:12 zurück lagen. Im vermeintlichen Abschlussinning konnten wir 2 Runs scoren und in Führung gehen. Silas, der mittlerweile als Pitcher übernommen hatte, ließ mit seinem Infield nur 1 Run zu und damit kam es zum Extrainning. Dort legte unser Team zwar 3 Runs vor, aber die Batter der Hurricanes hatten sich ebenso gut eingestellt und konnten 4 Runs zum 17:16-Win scoren.

Im dritten Spiel des Tages setzten sich die Hurricanes gegen die Hoppers 26:17 durch.

In unserem großen Team dabei: Leon, Silas, Tobi, Jan Sch., Nina, Victor, Elia, Ibra, Julian, Simon, Clemens, Gabriel, Emil

Coaches: Tom, Hans
Scoring: Tina

flyer_softball_.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK