Schüler
12.04.2017
Toller Saisonstart fortgesetzt

Toller Saisonstart fortgesetzt

Am Palmsonntag 9.4. konnten wir trotz kleiner Mannschaft unseren tollen Saisonstart fortsetzen. Wir haben die Grasshoppers gesweept und mit 6:0* (12:2) und 15:2 gewonnen

Mo (unser Starting Pitcher) und Stevo hatten die Batter im 1. Spiel sicher im Griff. An der Plate konnten wir in allen Innings scoren und so das Aufwärmspiel sicher für uns entscheiden. Es wird allerdings nur 6:0 gewertet, da die GH zu wenig Spieler hatten.

Highlights: Felix HR und beide Pitcher mit No-Hitter

In Spiel 2 stand zuerst Felix am Mound und er hat jeweils nur 1 Run zulassen müssen. Beim Schlagen waren wir weiterhin bestens gelaunt und erzielten Run um Run. Inning 3 und 4 waren für Ossi ein klare Sache und so ging das Spiel mit Mercy 15:2 aus.

Highligths: Lukas HR, Ossi 3B

Herzlichen Dank an alle, die an diesem Tag dabei waren – erstmals überhaupt in der U12 Elisabeth und heuer erstmals im Dugout Marlon.

softball.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK