Jugend
08.05.2023
U16 mit klarem Derby-Sieg gegen Wanderers

U16 mit klarem Derby-Sieg gegen Wanderers

Nachdem der 3er-Turniertag bei Apollo-Bratislava nicht stattfinden konnte, trafen sich die beiden Praterteams dennoch zu ihrem Spiel und zwar auf der Spenadlwiese.

on Anfang an waren unsere Metrostars überlegen und wesentlich weniger fehleranfällig. Felipe startete am Mound und trotz 2 Runner on base bei 0 Outs musste er nur 1 Run zulassen. Im Gegenzug trafen unsere Batter auf Maksim Demic und wuchtige Schläge und gleich 4 Errors ermöglichten uns gleich das Punktemaximum von 5 Runs.

Obwohl die Wanderers auf 4:5 herankamen, änderte sich am Spielverlauf nicht viel, außer dass unser Team nicht mehr nur von Errors profitierte, sondern auch durch gutes Batting Run um Run scoren konnten - Felipe, Mathi, Jonas, Arthur und Nino trugen sich in die RBI-Liste ein.

Im 3. Inning übernahm Louis als Pitcher und er hatte die Batter fest im Griff. Unsere Offense blieb auch gegen Fabian Becker am Drücker und nach 4 Innings endete das Spiel mit 15:5. - 8:4 Hits und 3:9 Errors spiegeln die erfreuliche Leistung und den 2. Win in dieser Saison wieder. Im Anschluss gab es noch ein Freundschaftsspiel, dass allen sehr viel Spaß machte.

Unser Siegerteam: Nino, Louis, Felipe, Mathi, Lukas, Jan S., Jonas, Patrick, Tobias, Arthur, Victor

Coaches: Tim, Michael, Tom

softball.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK