Metrostars Baseball
28.04.2009
Wanderers fügen Metrostars erste Niederlage zu!

Wanderers fügen Metrostars erste Niederlage zu!

Game 1:
Das erste Spiel des Wiener Derbys begann wie erwartet mit starkem Pitching und starker Defense auf beiden Seiten, wobei es auch immer wieder schöne Schläge gab. Mehrmals konnten die Metrostars einen kleinen Vorsprung wieder ausgleichen, ehe die Wanderers gegen Ende mit drei Punkten in Führung gingen. Im letzten Inning kam noch einmal die M* Offensive auf, brachte aber bei Bases Loaded (0 Outs) nur einen Run nach Hause.
Endstand: 3:5


Game 2:
Im zweiten Spiel fanden die Metrostars nicht ganz so gut ins Spiel und liefen gleich von Anfang an einem Rückstand hinterher. Da half auch P.Feraks Two-Run-Homerun und ein Tripleplay nichts. Die Wanderers scorten kontinuierlich weiter, während die Metrostars oft in entscheidenden Situationen zu wenig hartnäckig blieben.
Endstand: 5:11


Fazit:
Dem Publikum wurden zwei tolle Spiele geboten, bei denen die Metrostars leider beide Male das Nachsehen hatten, sich aber mit deren Leistung nicht verstecken müssen. Nächste Woche geht es in Kufstein gegen die Vikings, die sich dem Aufsteiger aus Schwechat (Blue Bats) geschlagen geben mussten, zum ersten von vier Auswärts-Doubleheadern in Serie. Das nächste Heimspiel findet erst wieder am 11.6. gegen den amtierenden Meister, die Attnang Athletics, statt.
softball.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK