Schüler
04.04.2017
Erfolgreicher Season Opener

Erfolgreicher Season Opener

Am Sonntag 2.4. hatten wir einen sehr erfolgreichen Season-Opener für uns. Wir haben unsere Freunde die Wanderers gesweept und mit 17:4 und 11:1 gewonnen

Bereits toll eingestimmt durch den DH der U10 (Split) haben wir uns sehr gut im Spiel eingefunden. Bereits im 2. Inning konnten wir 2 Runs einfahren. Nach einem ausgeglichenen 3. Inning (4:3 für uns) haben wir Spiel 1 nach 5 Innings mit Mercy gewonnen. Hervorzuheben das ausgezeichnete Pitching von Ossi und Felix und 2 HR von Lukas.

In Spiel 2 stand Stevo am Mound und er hat mit seinen Teamkollegen erst im 4. Inning einen Run zugelassen. Nachdem unsere Offense weiterhin bestens gelaunt war und wir in jedem Inning angeschrieben haben (1/3/5/2 Runs), war das Spiel mit Mercy relativ rasch zu Ende. Erwähnenswert die tolle Pitcherleistung.

Zusammenfassend ein herrlicher Frühsommertag in der Freudenau mit 2 starken Spielen gegen die Wanderers. Infieldplay ist noch nicht ganz fehlerfrei, aber wir sehen schon stark die Auswirkungen der Wintertrainings. Pitching und Batting sehr stark.

Besten Dank an Mike, Pete, Tom und Hanns fürs Coachen und Petra fürs Scoren.

u10_.jpg

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Benutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier

OK